Das sagen unsere Teilnehmer über uns...

Am 25. Mai diesen Jahres endete unser erster Fachsprachenkurs für ausländische Ärzte. Vor Kursende haben wir die Teilnehmer befragt wie sie über den Fachsprachenkurs und EZplus als Bildungsträger denken.

Martin A.: "Der Kurs war eine schöne Erfahrung. Ich bedanke mich bei EZplus für die Hilfe bei meinem Anerkennungsverfahren."
Narmin A.: "Ich freue mich, dass mich EZplus auf diesem Weg begleitet."
Laureen B.: "Ich habe lange nach einem solchen Kurs gesucht und bin froh, dass ich diesen gefunden habe." 
Visnjica M.: "Ich bin dankbar, dass mir EZplus auch bei organisatorischen Abläufen geholfen hat."
Iván P.: "Der Fachsprachenkurs war sehr hilfreich. Ich habe während des Kurses viel gelernt."
Oscar R.: "EZplus ist ein guter Bildungsträger. Die Lehrer sind professionell  und der Unterricht gut strukturiert."
Moira B.: "Ein Kurs in welchen ich in kurzer Zeit viel lernen konnte."